Hauptversammlung und Nominierungsversammlung der Gemeinderatskandidaten der CDU Billigheim

Am Freitag, dem 15. März 2024, fand im Sportheim Billigheim die Hauptversammlung des CDU Gemeindeverbands Billigheim sowie die Nominierungsversammlung der Gemeinderatskandidaten der CDU statt. Unter der Leitung des CDU-Verbandsvorsitzenden Mischa Waldherr wurden wichtige Entscheidungen getroffen und Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Gemeinderatswahl nominiert.

Die Versammlung begann mit der Begrüßung der Anwesenden durch Mischa Waldherr, der auch den Kreisgeschäftsführer Jan Inhoff besonders willkommen hieß. Inhoff fungierte als Wahlleiter und erklärte das Prozedere der Versammlung.

Auf der Tagesordnung standen verschiedene Punkte, darunter Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer sowie die Aussprache und Entlastung.

In den Neuwahlen wurden wichtige Positionen besetzt, darunter der Vorsitzende Mischa Waldherr, die Stellvertreter Daniel Fichter und Christian Müller, der Schriftführer Achim Johmann, der Schatzmeister Rudolf Zipf sowie der Pressereferent Harald Fuß. Zusätzlich wurden Beisitzer und Kassenprüfer gewählt.

Im Anschluss an die Hauptversammlung fand die Nominierungsversammlung der Gemeinderatskandidaten statt. Das Ergebnis der Versammlung ist wie folgt:
• In Allfeld kandidieren Nico Fischer und Steffen Jung.
• In Billigheim treten Daniel Fichter, Eva-Maria Grimm, Christopher Heck, Julian Lechner und Patricia Metz an.
• In Katzental stellen sich Sebastian Stapf, Rainer Walter und Steffen Walter zur Wahl.
• In Sulzbach sind Michael Hany, Berthold Müller, Verena Stadtmüller, Tina Werber und Alexander Zipf als Kandidaten vertreten.
• In Waldmühlbach kandidiert Katharina Neuberger.

Die CDU Billigheim sieht mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten optimistisch der kommenden Gemeinderatswahl entgegen und freut sich darauf, sich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.

« Karfreitag Halleluja »

Jetzt teilen: