Gemeinde Billigheim zeichnet Engagierte aus

Gestern Abend fand im Michaelsheim der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde Billigheim statt. Die Veranstaltung war geprägt von einer festlichen Atmosphäre, zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen für verdiente Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine, die sich um das Gemeinwesen verdient gemacht haben.
Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Bürgermeister M. Diblik und seinem stell. R. Walter, der die Anwesenden auf das kommende Jahr einstimmte und die Bedeutung des gemeinsamen Engagements für eine lebendige und starke Gemeinde hervorhob.
Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurden mehrere Personen und Gruppen für ihre besonderen Verdienste geehrt. Die Gemeinde Billigheim würdigte damit das herausragende Engagement und die Leistungen, die diese Personen und Organisationen im vergangenen Jahr erbracht haben. Vom langjährigen ehrenamtlichen Engagement reichte die Bandbreite der Auszeichnungen.
Ein besonderer Dank galt auch den zahlreichen Unterstützern und Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Das Michaelsheim bot einen festlichen Rahmen für die Veranstaltung, der die Gemeinschaft stärkte und die Verbundenheit der Bürgerinnen und Bürger unterstrich.
Insgesamt war der Neujahrsempfang im Michaelsheim ein gelungener Auftakt für das neue Jahr, der die Wertschätzung für das Engagement in der Gemeinde Billigheim deutlich machte. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und man freute sich auf weitere gemeinsame Projekte und Erfolge im Jahr 2024.

« Heute feiern wir die Heiligen Drei Könige In Baden-Württemberg setzen wir auf gezielte Unterstützung und Innovation. »

Jetzt teilen: